v2.0.x Zahlungsweise wird ausgelassen

Thema wurde von Sandlatscher, 22. Juni 2012 erstellt.

  1. Sandlatscher

    Sandlatscher Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    #1 Sandlatscher, 22. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
    In unseren Shop kann man eigentlich nur per Lastschrift bezahlen. Aber irgendwie kam es bereits bei 4 Kunden vor, dass, dass bei der Bestellung keine Bankverbindung übertragen wurde, obwohl das eigentlich eine Pflichtangabe ist.

    EDIT: Kunde nutzt Windows 7 Ultimate Edition und aktuellen Google Chrome.
     

    Anhänge:

  2. Sandlatscher

    Sandlatscher Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Es handelt sich doch um keinen Bug. Ist halt so, dass die Kontoverbindung bei 0 EUR Zuzahlungsprodukten ausgelassen wird. Für die Verträge selbst wird die Bankverbindung benötigt.