Hallo, wenn ich auf Zahlungsweisen klicke, erscheint der Hub. Ich habe aber auch noch andere Zahlungsweisen installiert, die im Hub nicht darstellbar sind. Die kann ich nicht bearbeiten, weil in drei Browsern der Tab "Sonstige" nur eine weiße Seite zeigt. Die Zahlungsweisen, die ich nicht bearbeiten kann, werden je nach Kundengruppe im Checkout dargestellt und funktionieren. Sie sollten also unter dem Tab stehen. Wer hat da den Text geklaut? Schöne Grüße Marieluise
... das hatte ich auch mal. Bei mir war der Fehler, dass unter Einstellungen > Lieferung > Paketdienste bei einem Paketdienst das Feld URL keinen Inhalt hatte (darf nicht leer sein). Nachdem mir der Support da einen "Dummy-Text" eingetragen hatte, alle Caches gelöscht, ging es wieder. Irgendwas dort eintragen sollte helfen.
Schau mal in den Logs, das sind vielleicht auch noch uralte Zahlungsweisen die nicht zu gambio gehören und die php Version nicht ,mehr vertragen da kann das auch schon mal vorkommen. am besten eine Original Version nehmen, den Ordner umbenennen und den Original Ordner hochladen und schauen ob es dann geht. /includes/modules/payment
Ich vermute mal daß im Ordner der Zahlungsmodule ein Modul ist welches Fehler hat bzw. in der aktuellen Shopversion nicht lauffähig ist. Der Fehlerlog geht in so einem Fall oft nicht. Schau mal mit FTP in den Ordner /includes/modules/payment/ ob sich hier Fremdmodule verstecken die im normalen Gambio-Core nicht vorhanden sind. Oder es wurden vorhandene Zahlungsmodule verändert... Gruß Mike
Till hat den Fehler gefunden: paygate und secupay waren mit der aktuellen Shopversion nicht mehr kompatibel und mussten aus dem Verzeichnis entfernt werden, obwohl sie gar nicht installiert waren. Problem gelöst. Ich sehe wieder, was ich sehen will.