Zahlungsweisen funktioniert nicht nach 2.1.3.3

Thema wurde von joachimmattes, 22. November 2014 erstellt.

  1. joachimmattes

    joachimmattes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    10
    Hallo,
    kann mir eventuell jemand helfen wie ich wieder in die Zahlungsweisen reinkomme, leider kommt seit Einspielung des Servicepacks 2.1.3.3 folgende Fehlermeldung:


    Danke.
    LG Joachim



    PARSE ERROR(4): "syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_FUNCTION"Information:
    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_FUNCTION in /var/www/web2/html/shopgate/shopgate_library
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Joachim,

    shopgate_library ist eigentlich ein Ordner, da müsste in der Fehlermeldung aber eine Datei stehen.
    Schau doch mal im Admin unter Toolbox -> Logs anzeigen
    was Da zu der Fehlermeldung steht.
     
  3. joachimmattes

    joachimmattes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    10
    Hallo Barbara,
    Danke, steht folgendes siehe Bilder. LG Joachim
     

    Anhänge:

  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Hallo Joachim,

    da ging irgendwas schief. Im Shopgate Ordner war ein Gemisch aus alten und neuen Dateien, ich hab die mit dem richtigen Stand ersetzt. Danach kam ein neuer Fehler bezüglich alten Sofortüberweisungsmodulen, deren Überreste ich auch beseitigt habe. Die Zahlungsweisen Seite funktioniert nun wieder.
     
  5. joachimmattes

    joachimmattes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    10
    Hallo Wilken,
    super, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe, jetzt funktioniert es wieder. Dankeschön.
    LG Joachim