Zahlungsweisen-Modul moneyorder nicht aktualisierbar?

Thema wurde von Anonymous, 22. April 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    46
    Schönen guten Tag zusammen!

    Bei uns lassen sich unter Gambio 4.4.0.1 die Parameter das Zahlungsweisen-Moduls moneyorder nicht aktualisieren, d.h. der Aktualisieren-Button funktioniert nicht. Der Abbrechen-Button hingegen schon.

    Ist dieses Problem nur bei uns oder kann das jemand bei sich nachvollziehen?

    Aufgrund dieses Problems hätte ich die Parameter nun einfach gerne direkt in der Datenbank ändern wollen. Ich finde nur leider die entsprechende Tabelle nicht. Kennt vielleicht jemand die Zahlungsweisentabelle?

    Für Rat im Voraus besten Dank!

    Viele Grüße!

    Bernd
     
  2. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
    Da gab es mal ein Problem, das konnte man lösen, indem das Modul deinstalliert und dann wieder installiert wurde.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    46
    Besten Dank! Das war das Problem. Nun funktioniert es wieder. :)