Hallo zusammen, habe diese Woche schon von 3 Kunden mitgeteilt bekommen, das im Bestellvorgang die auswählbaren Zahlungsweisen nicht angezeigt werden. Das Problem stellt sich so dar, dass der Fortschrittsbalken "stehen bleibt" und einfach nichts mehr passiert. Wenn ich selbst Testbestellungen durchführe tritt das Problem nicht auf. Auch können andere Kunden scheinbar problemlos bestellen, ohne dass es zu Schwierigkeiten kommt. Ich nutze die Shopversion 2.4.0.1 und habe vor 2 Wochen PayPal-Plus aktiviert. Kann das damit zusammenhängen? Vielen Dank für jede Idee und jeden Hinweis, der mir weiterhelfen könnte. Viele Grüße, Thomas Hallo zusammen, habe diese Woche schon von 3 Kunden mitgeteilt bekommen, das im Bestellvorgang die auswählbaren Zahlungsweisen nicht angezeigt werden. Das Problem stellt sich so dar, dass der Fortschrittsbalken "stehen bleibt" und einfach nichts mehr passiert. Wenn ich selbst Testbestellungen durchführe tritt das Problem nicht auf. Auch können andere Kunden scheinbar problemlos bestellen, ohne dass es zu Schwierigkeiten kommt. Ich nutze die Shopversion 2.4.0.1 und habe vor 2 Wochen PayPal-Plus aktiviert. Kann das damit zusammenhängen? Vielen Dank für jede Idee und jeden Hinweis, der mir weiterhelfen könnte. Viele Grüße, Thomas
Hallo, ich bin beim ersten flüchtigen Blick auf denen Shop sofort mit der ServerSideSecurity aneinander geraten. Bitte schalte das ab, hier steht, wie es gent: https://faq.strato.de/article/136/F...e')-bei-der-Verwendung-von-POST-Requests.html Das ist ein Strato-eigenes Misfeature, das eigentlich nur Probleme macht, sobald man dort mehr als ein primitives Gästebuch hosten lässt. Wenn die Zahlungsartenauswahl danach noch Probleme macht, sehen wir uns das noch mal genauer an.
Vielen Dank für die Hilfe, obwohl ich die falsche (GX statt GX2) Ich habe das bei Strato soeben abgeschaltet. Viele Grüße, Thomas