Zahlungsweisen Österreich

Thema wurde von ernst@linira, 9. September 2021 erstellt.

  1. ernst@linira

    ernst@linira Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2021
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    12
    Hi liebe Gambio Gemeinde.

    Wir wollen mit einem Shop in Österreich live gehen und haben Fragen wegen den Zahlungsweisen.
    Paypal Plus ist in Österreich leider nicht verfuegbar, deswegen wollen wir Paypal klassik anbieten, Sofort Ueberweisung und Kreditkartenzahlung.

    Heiszt Modul PayPal2Hub instalieren ohne Plus, SofortHub fuer Sofort Ueberweisung, und fuer die KK Zahlungen?

    Hat hier jemand Erfahrungen mit den Zahlungsarten bei einem Shop aus Oesterreich?

    Vielen Dank und Grusz aus Wien...
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.571
    Danke erhalten:
    10.416
    Danke vergeben:
    1.498
    Schau mal ob du Klarna bekommst. Ich meine die sind auch in AT
    Da hast Du Kreditkarte (nach Antrag) und Sofort Überweisung mit bei und kannst auch Rechnung und Lastschrift anbieten.
     
  3. ernst@linira

    ernst@linira Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2021
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    12
    Danke Barbara, wusste ich nicht das dort auch KK vorhanden ist, dann werde ich mich dort erkundigen.
    Waere optimal.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    40
    Danke vergeben:
    19
    Klarna funktioniert prima in AT, PayPal aber auch (ich nutze nur das Modul paypal3). Viel Erfolg.
     
  5. ernst@linira

    ernst@linira Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2021
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    12
    Danke Peter, haben jetzt Klarna und Paypay, wobei bei Paypal die Zahlung immer auf offen steht, dauert immer einige Stunden/Tage bis die freigegeben wird, was natürlich den Versand verzögert, ist etwas mühsam
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    305
    Danke erhalten:
    47
    Danke vergeben:
    17
    Ich kann nur Mollie empfehlen, das bietet auch Kreditkarte an, Sofortüberweisung, Klarna Rechnung aber auch EPS, was in Österreich recht beliebt ist. Läuft problemlos und wickelt bei mir mittlerweile 30% der Zahlungen ab.