v3.15.x Zahlungsweisen - sonstige haufenweise Warnmeldungen

Thema wurde von special-exhaust, 31. Oktober 2019 erstellt.

  1. special-exhaust

    special-exhaust Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    27
    Hallo,

    seit dem letzten Update auf 3.15.1.0 und der Erhöhung der PHP-Version auf 7.3.5 habe ich einen riesen Haufen Warnmeldungen wenn ich in Zahlungsweisen auf den Punkt "sonstige" gehe:
    Zahlungsweisen.PNG

    Wir hatten mal Secupay im Einsatz, hängen die Fehler evtl. mit dem alten Modul von secupay zusammen?

    Ich habe leider keine Anleitung wie man das Modul deinstallieren könnte, hat da vielleicht jemand einen Tip?
     
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Nicht nur eventuell, sondern bestimmt.

    2 Möglichkeiten:

    Entweder mit der PHP-Version runtergehen oder Du besorgst dir die Anleitung, weil die Entfernung der Dateien nicht zu 100% die Lösung ist.