Zahlungsweisen werden nicht angezeigt

Thema wurde von Pearlfactory, 26. November 2014 erstellt.

  1. Pearlfactory

    Pearlfactory Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    111
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    33
    Hallo bei mir werden im Bestellvorgang (Backend) vor Abschluss bei den auszusuchenden Zahlungsweisen nur Paypal angezeigt.
    Installiert habe ich jedoch PayPal UND Überweisung. Wie kann ich die Möglichkeit: Überweisung anzeigen lassen?

    aktiviert ist das modul und alle Werte sind eingetragen. siehe bilder
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Eventuell liegt es an der Anzeige-Reihenfolge, die steht bei beiden auf "0"
     
  3. Pearlfactory

    Pearlfactory Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    111
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    33
    das hab ich gerade geändert...cache geleert..und sieht immer noch so aus.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich habe mich mal als "Gast" angemeldet.
    Mir werden 3 Versandarten angeboten:
    Versandkostenfrei, Deutsche Post und Versand nach Preis/ Gewicht.
    Auf der nächsten Seite habe ich die Zahlungsmöglichkeiten Vorkasse und PayPal.
     
  5. Pearlfactory

    Pearlfactory Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    111
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    33
    #5 Pearlfactory, 26. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2014
    äh..und warum wird es mir als "registriertem" kunden nicht so angezeigt?
    und wie bekomme ich die option "versand nach preis gewicht" und versandkostenfrei auf -nicht mehr anzeigen?

    das problem sehe ich darin: ich biete artikel an und downloads.
    die downloads sollen versandkostenfrei sein und die artikel natürlich mit versandkosten.
    wahrscheinlich ist dort eine einstellung falsch...nur welche?
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das 1. Problem könnte an Deiner Browser-Cache liegen. Oder Deine Adresse ist nicht in DE :)
    Das 2. kann ich Dir nicht beantworten, da ich mich mit Downloadartikeln nicht auskenne.
     
  7. Pearlfactory

    Pearlfactory Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    111
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    33
    hab jetzt den kostenlosen versand erstmal auf false gesetzt :-/
     
  8. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Könnte auch sein das die in der Kundengruppe ausgeschlossen werden die Zahlarten
     
  9. Pearlfactory

    Pearlfactory Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    111
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    33
    fragt mich nicht wie..aber jetzt geht es. keine ahnung was ich gemacht habe.

    habe den kostenlosen versand auf false gesetzt und trotzdem sind die downloads mit kostenlosem versand..ist ok. das wollte ich ja. bei dem rest der artikel habe ich nun postversand angegeben.
    die zahlungsweisen werden plötzlich auch richtig angezeigt und können ausgewählt werden.
     
  10. melaniegraefling

    melaniegraefling Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hallo,


    ich habe das selbe Problem. Leider noch keine Lösung.


    Vorkasse + Paypal wird angeboten , Reihenfolge auf 0 und 1 gesetzt. Keine Unterscheidung der Kundengruppe ???


    Woran kann das liegen das mir die Zahlungsweisen im Warenkorb nicht angezeigt werden ?


    Danke für die Unterstützung.
     
  11. melaniegraefling

    melaniegraefling Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    ... ok es funktioniert... und wie mein Vorgänger weis ich auch nicht warum ;)
     
  12. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Manchmal treiben Kobolde im System ihr Unwesen
    Zumindest hat man hin und wieder den Eindruck :D