Zahlungsweisen

Thema wurde von thomasjung, 15. August 2015 erstellt.

  1. thomasjung

    thomasjung Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    24
    Hi zusammen,

    bin gerade dabei mir so meine Gedanken um das neue PayPal-Modul zu machen (soll ich, oder soll ich nicht.... PP-Konto dazu auf Händlerkonto hochstufen und in der Folge diverse Unterlagen zu PayPal hochladen).

    Hierbei, und das ist mein aktuelles Problem, wollte ich in meinem Adminbereich unter "MODULE">>>>"ZAHLUNGWEISEN" die aktuell installierten Zahlungsmodule anschauen. Hier sollte das PayPalNG-Modul zu sehen sein, und auch "Moneyorder".

    Tatsächlich bekomme ich aber anstelle der installierten Zahlungweisen nur folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Modul (Modulname) Sortierreihenfolge
    COMPILE ERROR(64): "require_once(): Failed opening required 'sofort_general.php' (include_path='.:/opt/RZphp55/includes')"

    Kann jemand mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen und mir nen Rat geben, was ich nun tun soll??

    Vielen Dank,
    Thomas
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Die Suche nach

    sofort_general.php
    bringt unter anderem dieses Ergebnis:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. thomasjung

    thomasjung Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    24
    Hmm, vielen Dank......

    das scheint ja weniger "prickelnd" zu sein

    Kämpf schon mir mit wegen des neuen PayPal-Moduls und dann bekomme ich durch einen Updatefehler von Gambio nicht mal meine aktuellen Module richtig angezeigt.

    Herzliche Grüße,
    Thomas
     
  4. thomasjung

    thomasjung Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    24
    Ich komm nicht weiter :-( :-(

    Die Datein sofort_general.php kann ich auch in alten SP's und MU's nicht finden, um sie hochzuladen.

    Und solange ich die Zahlungsweisen in meinem Shop nicht angezeigt bekomme, weiß ich nicht ob es Sinn macht auf das neue PP-Modul umzusteigen
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Mach ein Ticket auf und lass Gambio da nachsehen.