Zahlungsziel bei Kauf auf Rechng. in Rechnung einfügen

Thema wurde von Anonymous, 30. September 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2018
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo zusammen,
    bin neu hier. Ich ziehe von einem alten Smartstore Biz auf Gambio um. Es sind nur noch Kleinikeiten zu tun.

    Z.B. weiß ich nicht, wie ich das Zahlungsziel bei Kauf auf Rechnung - z.B. "Der Rechnungsbetrag ist innerhalb xx Tagen zahlbar" automatisch auf die Rechnung bekomme. Habe in der Suche keine Lösung gefunden.
    Bei mir erschein nur: Zahlart Kauf auf Rechnung.
    Noch schöner wäre es natürlich, wenn das Zahlungsziel gleich errechnet und mit Datum ausgegeben wird.

    Welche Möglichkeiten habe ich? Danke im Voraus für Hilfe.

    Herzliche Grüße.... Manfred
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Nutzt du Rechnung auf eigene Gefahr oder mittels eines Anbieters? PP+, Klarna, usw. ?
    Bei der Rechnung gibts nicht so viele Optionen. (Leider). Rechnungen ohne Angabe sind immer sofort zahlbar und nach 30 Tagen mahnbar im Zahlungsverzug. - Xycons bietet Textbausteine an für bereiche im Shop. Da sollte auch Rechnungen bei sein. Steht dann unter Hinweis auf Rechnung. GGF: ANfragen ob auch Dtum ausgerechnet werden kann.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2018
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Danke für die Antwort. Bei guten Stammkunden biete ich den Rechnungskauf auf eigene Gefahr an. Ansonsten wird PayPal Plus in den nächsten Wochen dazu kommen.
    Das Angebot von Xycons habe ich mir angesehen und werde es wohl installieren lassen.
    Grüße... Manfred