Zahlweise Admin Übersetzung :-)

Thema wurde von Birdie501, 29. Juli 2014 erstellt.

  1. Birdie501

    Birdie501 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob man die Zahlweise die im Admin bei der Bestellung angezeigt wird übersetzen kann.


    Also dass z.B. nicht "moneyorder" da steht sondern "Vorkasse/Überweisung (moneyorder)", etc.


    Danke!


    Grüße
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    455
    Danke vergeben:
    96
    Das dürfte ohne weiteres nicht gehen. Man könnte wahrscheinlich schon eingreifen und an der Stelle statt des Modulnamens den Anzeigenamen verwenden, aber das geht dort meines Wissens nach nicht updatesicher. Dann hat man bei jedem Update das Gefummel und das für so eine Kleinigkeit.