Zeilenumbruch in Menüleiste möglich?

Thema wurde von SperlingC, 12. März 2016 erstellt.

  1. Hallo,

    aufgrund des Updates von der ganz alten Version zum neuen Responsive sind leider noch einige Baustellen, die nicht so schön aussehen und bisher kommen wir mit dem neuen Style-Edit überhaupt nicht klar (es werden keine Bereiche mehr markiert, u.s.w.)

    Wir haben links eine Menü-Leiste und manche Unterkategorie-Namen sind so lange, dass sie nun in den Text reichen. Vorher war da ein Umbruch, bzw. wir hatten das Format voll ausgenutzt und die linke Spalte war dann ganz links.

    Wie kann ich nun verhindern, dass die Zeile in den Content hineinragt?

    Zeilenumbruch?
    Menüleiste verbreitern?
    Menüleiste verschieben?
    Schrift verkleinern?

    Wenn etwas davon möglich ist, wie?

    Die alte Anleitung gibt ja leider nichts her...

    Danke für einen Tipp!
     
  2. Hallo,

    ich versuchs nochmal mit einem Bild meines Problemes.

    Freue mich über jeden Tipp!
     

    Anhänge:

  3. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Hallo mach mal das
    .dropdown-menu > li > a { white-space: inherit;}

    in eine Usermod css Datei, oder kopiere das im Styleditor unter eigenes CSS rein