Hier ist schon das Ergebnis, ich habe die Datenbank in meinem Shop eingebunden, alle Caches geelert und versucht den Warenkorb aufzurufen. Leider kein Erfolg, es kam wieder die Zeitüberschreitung. Wer noch Ideen hat, immer her damit.
Guten Morgen, ich habe einen Materialshop, Warenkörbe mit bis zu 60 Artikel sind keine Seltenheit bei mir. Was mache ich nun? Auf Version 2.4. zurück gehen kann doch nicht die alleinige Lösung meines Problemes sein? Habe gestern abend noch ein Ticket raus geschickt und hoffe sehr auf eine Lösung.
Du hast ja schon das getan was richtig ist, nämlich ein Ticket eröffnet. Wir werden uns das heute bei dir ansehen und Analyse betreiben, dann überlegen wir weiter.
ich kann die Sache mit dem Admin einfrieren spezifizieren. Es passiert immer, wenn ich auf den Menüpunkt Bestellungen gehe. IMMER dann friert der Admin für einen längeren Zeitraum ein und die oben genannte Meldung kommt. Manchmal dauert es 20 sec, manchmal länger. Als ehemalige Onlinespielerin würde ich sagen: LAG wie Hölle... =D
Im Blindflug, mit den Zugangsdaten bei uns kann ich genau diese Seite nicht sehen, mir fehlen da allem Anschein nach die Rechte: Update wenn es dir einfach ist mal auf 2.6.1.0, spiel dann noch die neuen Fixes von hier ein, könnte helfen: http://www.gambio-forum.de/threads/...1.0-erschienen?p=195962&viewfull=1#post195962
Guten Morgen Wilken, ich hatte den neuen Gambio Zugang von einem anderen Admin kopiert, versuchst Du es jetzt nochmal bitte? Müsste jetzt gehen. Und vielen lieben Dank für Deine Bemühungen.