v2.6.x Zeitüberschreitung bei grossem Warenkorb (35 Artikel)

Thema wurde von Anonymous, 9. Februar 2016 erstellt.

  1. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
    Hier ist schon das Ergebnis, ich habe die Datenbank in meinem Shop eingebunden, alle Caches geelert und versucht den Warenkorb aufzurufen. Leider kein Erfolg, es kam wieder die Zeitüberschreitung. Wer noch Ideen hat, immer her damit.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    135
    Guten Morgen,
    ich habe einen Materialshop, Warenkörbe mit bis zu 60 Artikel sind keine Seltenheit bei mir. Was mache ich nun? Auf Version 2.4. zurück gehen kann doch nicht die alleinige Lösung meines Problemes sein? Habe gestern abend noch ein Ticket raus geschickt und hoffe sehr auf eine Lösung.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Du hast ja schon das getan was richtig ist, nämlich ein Ticket eröffnet. Wir werden uns das heute bei dir ansehen und Analyse betreiben, dann überlegen wir weiter.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    135
    ich kann die Sache mit dem Admin einfrieren spezifizieren. Es passiert immer, wenn ich auf den Menüpunkt Bestellungen gehe. IMMER dann friert der Admin für einen längeren Zeitraum ein und die oben genannte Meldung kommt. Manchmal dauert es 20 sec, manchmal länger. Als ehemalige Onlinespielerin würde ich sagen: LAG wie Hölle... =D
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    135
    Guten Morgen Wilken,
    ich hatte den neuen Gambio Zugang von einem anderen Admin kopiert, versuchst Du es jetzt nochmal bitte? Müsste jetzt gehen. Und vielen lieben Dank für Deine Bemühungen.