Zu viele H1 auf der Startseite

Thema wurde von HaraldT, 6. Dezember 2013 erstellt.

  1. HaraldT

    HaraldT Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    25
    #1 HaraldT, 6. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
    Hallo,

    ich habe das Problem, das ich auf der Startseite drei H1-Überschriften habe, diese aber nicht korrigiert bekomme.
    Die erste ist im Content-Manager im Index definiert (siehe Bild), die soll bleiben. So wie dort hatte ich dann ebenfalls im Content Manager bei Aktuelle Infos die Überschrift mit H2 definiert, herausgekommen ist dann eine H1-H2 wie im anderen Bild zu sehen.
    In der Index finde ich diese Überschriften nicht, in welcher Datei muß ich hier die H1 in eine H2 ändern? Bei häufige Fragen ist das dann noch einmal.

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

    • H1-001.JPG
      H1-001.JPG
      Dateigröße:
      35 KB
      Aufrufe:
      21
    • H1.JPG
      H1.JPG
      Dateigröße:
      44,1 KB
      Aufrufe:
      20
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    warum willst die weg haben? Mann mehrere haben....

    [video=youtube;GIn5qJKU8VM]http://www.youtube.com/watch?v=GIn5qJKU8VM[/video]