Zugriffschutz mit htaccess

Thema wurde von varia-militaria, 23. Juli 2012 erstellt.

  1. balou...sagt "Auf Wiedersehn"

    balou...sagt "Auf Wiedersehn" Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    374
    Danke vergeben:
    134
  2. varia-militaria

    varia-militaria Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    5
    Und nu ist alles gut, läuft.... Dank an alle.
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Momentan ein echter Renner. Weiß auch nicht wieso, der Sommer fehlt ja noch irgendwie :)
    Aber mich freuts.
    ps. hab eben wieder nen Entwurf rausgeschickt. ;)
     
  4. balou...sagt "Auf Wiedersehn"

    balou...sagt "Auf Wiedersehn" Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    374
    Danke vergeben:
    134
    jeep hab ich im www auch gesehen. Das sind so Marktlücken wo noch Kohle mit machen kann. Ich finde die Idee geil.
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Ja der ganze Fotobereich ist noch nicht so im Eimer wie der Druckbereich. Da machen sich die Druckereien gegenseitig kaputt durch dumping-Dauerpreise.
    Es kommen noch einige coole Dinge ich hab nur nicht genug Zeit die alle so schnell einzustellen. :(
     
  6. balou...sagt "Auf Wiedersehn"

    balou...sagt "Auf Wiedersehn" Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    374
    Danke vergeben:
    134
    Der Tag hat 24 Stunden plus am Tage 12 Stunden plus per Nacht 12 Stunden sind 48 Stunden...und da kriegste die paar Artikel nicht eingestellt. ;)
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    also den vom Wochenende der hat 253 Kombis. Bis die alle kalkuliert und eingegeben hast, Text aus den Fingern gesaugt hast, Bilder gemacht hast, da geht schon bisl. Zeit drauf.
    Und der den ich jetzt nebenbei mache hat auch ca. 100 Kombis.
    Dat sieht man leider immer nicht als Kunde, aber wem sag ich das... :)

    UND ich arbeite schon von 8-0, wie du eben gemerkt haben dürftest :) dat reicht doch. bin doch nur angestelter :D