Zum Schaufenster hinzu fügen/wegklicken (TOP-Funktion)

Thema wurde von Nicole-Mundigl, 14. September 2017 erstellt.

  1. Nicole-Mundigl

    Nicole-Mundigl Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    118
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    49
    Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe, ich kann mich jetzt richtig ausdrücken:
    ich habe oft verschiedene Artikel im Schaufenster = auf der Startseite als Empfehlung = TOP.
    Die ändere ich öfter und ich mache das dann immer so, dass ich diejenigen Artikel auswähle, "lösche" und den Haken aus allen Kategorien entferne und nur den "TOP" lassen = diese Artikel werden dann von der Startseite gelöscht. Da ich einen Artikel aber in mehere Kategorien habe, kann das dauern ...

    Geht das auch anders? Kann man z.B. unten in der Fußzeile bei den Funktion zu den schon vorhandenen "Status aktiv/inaktiv" vielleicht auch ein "Top aktiv/inaktiv" oder so machen?

    Danke, Nicole
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    das ist auch schon an anderer Stelle bemängelt worden. Ich hoffe dass sich da in Zukunft was ändert und das einfacher wird.
     
  3. Nicole-Mundigl

    Nicole-Mundigl Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    118
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    49
    naja bemängeln will ich nicht. Es wäre ein Wunsch :) DANKE