...bzw. wenn diese geändert ist, erscheint immer noch nicht unsere Bankverbindung! Gambio Version: v3.1.3.1 Template HoneyGrid Folgendes: Ich habe die Bestellbestätigungsmail unter E-Mailvorlagen mit unserer Bankverbindung ergänzt im Text, da auch unter Vorkasse (zahlbar an: Bankverbindung ist eingegeben) bei der Bestellbestätigung, die Bankverbindung nicht angezeigt wird. 1. schon komisch, dass die Bankverbindung, obwohl eingegeben (es gibt als Zahlweise nur Vorkasse im Shop!, Rest ist deinstalliert), nicht auf der Bestellbestätigungsmail beim Kunden erscheint. 2. selbst wenn ich eben den Text in den Vorlagen ändere und unter Vorschau, es auch korrekt angezeigt wird, dann auf OK klicke, nochmal anschaue, alles korrekt ist. Selbst unter "Text" die Quellcodes mit dem Modul usw drin sind: <p><span style="font-size:13px;"><span style="font-family: verdana,geneva,sans-serif;">{if $PAYMENT_MODUL=='moneyorder'} Unsere Bankverbindung:<br /> {$smarty.const.MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_PAYTO|nl2br} {else} {$PAYMENT_INFO_HTML} {/if}</span></span><br /> <br /> 3. ich auch den Cache für Texte usw. geleert habe Logge mich aus, und gehe in Shop, bestelle etwas zum testen, logge mich ein, bestelle und die Bestätigung per Mail, in meinem MailPostfach, sieht immer noch gleich aus, eben ohne Bankverbindung. Verstehe es nun überhaupt nicht mehr....etwas ärgerlich gerade...übrigens egal was ich für einen Artikel bestelle, verstehe ich auch nicht ganz, da dies alles mal drin war und auch korrekt bei den Kunden ankam. vllt jemand einen schnellen Tipp?? Danke
statt text cache den mail cache geleert? mal die original mail vorlage hergestellt? (deine kannst ja sichern) mail cache leeren, neue bestellung testen. vorkasse geht bei uns aus der zahlungsart raus . muss also an deiner vorlage liegen. evtl. falsche IF verschachtelungen im quellcode?