Zusätzliche Seite als Gelesen markieren

Thema wurde von joho, 23. Juli 2014 erstellt.

  1. joho

    joho Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    #1 joho, 23. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2014
    Hallo,

    ich suche nach einer Möglichkeit einen zusätzlichen Hinweis ( Urlaub von bis )
    bei der Bestellung einzubauen, der bestätigt werden muss, dass der Kunde diesen Hinweis gelesen hat.
    Den Shop während des Urlaubs stillegen wollte ich ungern

    LG

    Heinz
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    455
    Danke vergeben:
    96
    Würde spontan keinen schnellen Weg dafür kennen. Ich würde wahrscheinlich eine der Extraboxen im Content Manager für einen Hinweis nutzen. Die Box dann entsprechend per Style-Edit aktivieren und weit oben anzeigen lassen. Zusätzlich im Adminbereich unter Konfiguration -> Lieferstatus die Texte anpassen auf sowas wie "wg. Urlaub 2-3 Wochen"
     
  3. joho

    joho Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    OK, ich denke ich werde den Shp deaktiveren um allem Schlamassel vorzubeigen ;-)