zusätzliche standard.html in GXModules ablegen

Thema wurde von Anonymous, 28. Mai 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Wie kann ich eine zusätzliche standard.html (natürlich mit neuem Namen) welche im Ordner GXModules/mitsch/Templates/...liegt als "Vorlage für Artikeldetailseite" im Admin zur Verfügung stellen?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Leere Datei (mit gleichem Namen) im Verzeichnis templates/ Honeygrid/ module/ product_info/ ?

    (Ich glaube der richtige Pfad in GXModules wäre
    GXModules/mitsch/Shop/Templates/.....)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Das wollte ich vermeiden, dann kann ich die Datei auch gleich dort ablegen. Es wäre halt aufgeräumt wenn alles von mir unter GXModules/ liegen würde.

    Danke hatte falsch abgetippt.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Ich schiebe die Anfrage noch mal hoch. Vielleicht hat ja ein Profi einen Tipp