zusätzliches Kundenkontaktformular

Thema wurde von Anonymous, 20. September 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Hallo zusammen

    Wir möchten gerne ein zusätzliches, spezielles Kontaktformular in unserem Shop mit einbinden.
    Bei uns kann man zu gekauften teilen noch ein zusätzlich benötigtes Gutachten bestellen, wofür wir aber bestimmte Angaben zwingend brauchen.
    Wo und wie kann ich dieses Formular erstellen und wie kann ich dieses dann einbinden?
    Danke für eure Unterstützung.

    Liebe Grüsse
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Mir fehlt etwas der genaue Kontext. Mit der Frage zum Produkt Funktion kommste da nicht weiter?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Nein leiderr nicht, weil wir bestimmte Angaben aus dem Fahrzeugschein vom Kunden benötigen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.422
    Danke erhalten:
    417
    Danke vergeben:
    157
    der GX-Custimizer? Damit fragen wir Seriennummern ab...