Zusätzliches Selectfeld im Anmeldeformular (CreateAccount) einfügen

Thema wurde von Michael W., 18. April 2019 erstellt.

  1. Michael W.

    Michael W. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo,

    ich möchte bei der Registrierung im Anmeldeformular (CreateAccount) ein weiteres Auswahlmenü (Select-Feld) einfügen und die "Haupt-Branche" abfragen. Früher war das einfacher.
    Hat dies jemand bereits gemacht und kann helfen bei der Umsetzung?! Wie ist die Vorgehensweise?! Was muss man beachten?!
    Welche Dateien muss ich anfassen, welche Klasse(n) muss ich überschreiben und welche Änderungen im Template ist zu machen, damit es funktioniert. Kann ich es auch Updatesicher umsetzen?!

    Für jeden Tipp bin ich dankbar, ansonsten muss ich nach den Prinzip "Try and Error" mal versuchen dies einzubauen.

    Vielen Dank
     
  2. Michael W.

    Michael W. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Erledigt mit Try und Error - war gar nicht so einfach und hab es leider nicht updatesicher umsetzen können.