Hallo zusammen, bei uns besteht eine Bestellung häufig aus mehreren Paketlieferungen. Die Kunden wünschen sich, dass Sie nur noch eine Mail pro Bestellung erhalten, wo die Paketnummern zur Sendungsverfolgung drin stehen. Lässt sich das realisieren? Viele Grüße Christian
Kommt drauf an, mit wem du verschickst. Ich kenns bei DPD dass es geht. Da kannst du mit deinem Benutzernamen und der Paketreferenz (die ist im besten Fall die Bestellnummer) einen Link verschicken der alle Pakete in einer Übersicht zeigt. Der Link sieht so aus: https://tracking.dpd.de/status/de_DE/user/deinUsername/ref/deineReferenz
Hallo Stefan, Wir erstellen die Labels aber nicht direkt über das DHL Geschäftskundenportal sondern direkt in Gambio. Dort haben wir das DHL Intraship Modul installiert. Grüße Christian
ich schick die Mails selbst. vom Shop. Von Shipcloud dann nur nochmal morgens am Tag der Zustellung eine Mail. Vom Anbieter sollten bei uns keine kommen. Was ich aber schön fände wäre wenn 2 Sendungsnummern da sind das die nicht immer soweit untereinander bzw. hintereinander sind. Oder bei Nachlieferungen die alte sendungsnummer nicht berücksichtigt wird. bisher muss ich die vorher löschen.