Zusammengefasste Mail mit Paket-Sendungsnummern

Thema wurde von menschik|christian, 11. Juli 2019 erstellt.

  1. menschik|christian

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo zusammen,

    bei uns besteht eine Bestellung häufig aus mehreren Paketlieferungen. Die Kunden wünschen sich, dass Sie nur noch eine Mail pro Bestellung erhalten, wo die Paketnummern zur Sendungsverfolgung drin stehen.
    Lässt sich das realisieren?

    Viele Grüße

    Christian
     
  2. Stefan_St.

    Stefan_St. Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2017
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    6
  3. menschik|christian

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo Stefan,
    Wir erstellen die Labels aber nicht direkt über das DHL Geschäftskundenportal sondern direkt in Gambio. Dort haben wir das DHL Intraship Modul installiert.

    Grüße

    Christian
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    ich schick die Mails selbst. vom Shop.
    Von Shipcloud dann nur nochmal morgens am Tag der Zustellung eine Mail. Vom Anbieter sollten bei uns keine kommen.

    Was ich aber schön fände wäre wenn 2 Sendungsnummern da sind das die nicht immer soweit untereinander bzw. hintereinander sind. Oder bei Nachlieferungen die alte sendungsnummer nicht berücksichtigt wird. bisher muss ich die vorher löschen.