Zusatz- Buchstaben usw

Thema wurde von rudi65, 4. Januar 2013 erstellt.

  1. rudi65

    rudi65 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    #1 rudi65, 4. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013
    Hallo,

    ich mochte gerne in den Online-Shop meiner Tochter eine individuelle Erweiterung einbringen.

    Meine Tochter verkauft Schullerketten usw. und unter der Rubrik "Schnullerketten nach Wunsch", möchte ich gerne folgendes einbinen

    Name : zb. Sabrina
    MotivClips: Auto
    Motivperlen: Auto
    Perlenfarbe rot,rosa,babyros

    bestellung.JPG
    wie auf Zaberfabrik.de unter Artikelbeschreibung

    wer kan mir da einen tip geben?

    Gruss
    Rüdiger
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.484
    Danke vergeben:
    962
    dafür ist doch der GX-Customizer da. Da ich ihn nicht benutze, kenne ich mich leider nicht damit aus....
     
  3. rudi65

    rudi65 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Ich habe den GX-Customiter jetz benutz, aber ich komme ncht klar damit.

    Wenn ich diesen aktiviere dann erscheint er so und nicht wie unter Artikelbeschreibung bei Zauberfabrik.de

    bestellung2.JPG
    Wie kann ich unter 1 dieses realisieren
     
  4. Danny (tbcs-shop.de)

    Danny (tbcs-shop.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    10
    Oder über Attribute ;)
     
  5. rudi65

    rudi65 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    @TBCS IT - Wie soll das denn klappen?

    Kannst Du mir einmal eine kurze Beschreibung geben!
     
  6. Danny (tbcs-shop.de)

    Danny (tbcs-shop.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    10
    Im Attributenmanager legst die passenden Attribute an und Kunden können entweder über dropdown oder Selection eine Auswahl treffen. Musst mal bissel rum spielen ;)

    Oder kaufst dir einen Konfigurator... ist aber nicht billig ^^
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Wo der GX-Customizer angezeigt wird legst im Style Edit in den erweiterten Template Optionen fest.
    Ansonsten kannst auch selbst im Tamplatecode basteln und den wo anders platzieren. Finde aber das er ÜBER dem Preis am besten ist da wo auch Atribute usw. abgefragt werden.

    Den Inhalt kannst nach belieben in der Box des GX-Customizer verschieben.
    Ich würde den aber nur für Texteingaben nutzen und weniger für Auswahllisten, diese würde ich weiter über die Atribute machen.
    Schau mal wie das bei uns ist: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Abgesehen vom Upload wäre das doch genau das was du brauchst oder nicht?
     
  8. rudi65

    rudi65 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo,

    Hurra..Hurra...ich habe es endlich geschafft, dass ich diese Geburt endlich gelöst habe...

    Traumfactory

    Noch einmal an allen einen schönen Dank
     
  9. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.484
    Danke vergeben:
    962
    ich gehöre zwar nicht zur Zielgruppe Deines Shops, verstehe aber nicht wirklich was ich da wo eingeben soll und wie es da weiter geht.

    Wenn es an mir liegt, ist ja alles ok, wenn nicht würde ich da etwas ändern. :)

    Und stelle mal ein Favicon ein. Hast noch das von Gambio.
     
  10. rudi65

    rudi65 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Da unten kannst du den gewünschten Name, die Motivclip,Motiv- und normale Perlen und die größe der der Perlen. So gesagt, kannst du dir deine Wunschkette selbst zusammenstellen.

    Rüdiger