Zusatztext in "Zahlungsweise" bei Kasse ändern

Thema wurde von Bianca, 14. September 2012 erstellt.

  1. Bianca

    Bianca Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
    Ich würde gerne bei Zahlungsweise noch einen Zusatztext eintragen bzw. den Text ändern, wo mach ich das...? Über Texte anpassen geht´s leider nicht :(

    Und zwar hier:
    Bitte wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise aus.
    [​IMG]

    Ich steh immer noch vor dem Problem, dass ich bei individuell gestalteten Produkten erst prüfen muss, ob die Daten okay sind und sich die Gestaltung wie gewünscht umsetzen läßt.
    Daher möchte ich die direkte Online Zahlung verhindern und nur Vorkasse angeben, aber mit der Erklärung, dass PayPal und clickandbuy möglich sind! Aber erst mit Erhalt der Rechnung, in der die entsprechenden Daten angegeben werden.
     
  2. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Doch, das geht, meine ich. Wenn es über TExte ändern nicht direkt geht, mußt Du Dir anzeigen lassen (z. B. mit Fire-Bug), wie das Feld heißt, welches Du ändern möchtest und dann diese Bezeichnung in Texte ändern als Suche eingeben.
     
  3. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Die Texte der Zahlarten findest Du hier: /lang/german/modules/payment/....
    Such dir deine Zahlart und schau in die entsprechende Datei.
     
  4. Bianca

    Bianca Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
    Okay, danke, ich versuch´s mal :)
     
  5. Bianca

    Bianca Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
    Puh, soweit so gut, in deutsch hat´s schon mal geklappt :)
    Im Englischen find ich jetzt den Text zum ändern wieder nicht, mit Firebug komm ich irgendwie nicht weiter, das Programm ist neu für mich :/ Das zeigt mir zwar sämtliche codes usw. and, aber das ist zu viel Input für mich :D Ich kann da nicht erkennen, wo die Datei liegt :(

    Ich möchte gerne an "Pay in advance" noch dran hängen: "(Transfer / PayPal / clickandbuy)"

    Hab dann mal hier geguckt: /lang/english/modules/payment
    aber natürlich heisst da nix cash oder money_order oder advance o.ä.

    "In echt" steht da:
    Check/Money Order
    Pay in advance

    Soll werden >>

    Check/Money Order
    Pay in advance (Transfer / PayPal / clickandbuy)

    Wie könnte die Datei heissen, die ich ändern muss...? Also zum Unteren will ich noch was dazu schreiben...
     
  6. Bianca

    Bianca Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
    Hab´s gefunden! Sorry für die Belästigung und danke für die Hilfe vorab ;) Hat geholfen! Hab nur vor lauter Wald die Bäume nich gesehen.
     
  7. Bianca

    Bianca Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
    Jetzt würde es mich doch noch interessieren, ob ich bei Blankoartikeln trotzdem z.B. PayPal direkt als Zahlungsmodul angeben kann.
    Kann man einzelnen Artikeln erlaubte Zahlungsweisen zuordnen?
    Dass ich nur bei Artikeln zum selbst gestalten den Text anzeige (kurz:) "Bitte nicht anhand der Bestätigungsmail überweisen, nach Prüfung werden die Zahlungsdaten per Email versandt, blabla.."
    Und bei Textilien, die ich nicht prüfen muss dann direkt online Zahlung per PayPal z.B.?

    Ich dachte, ich hätte die Funktion irgendwo gesehen, aber ich glaube das war nur bei "Kunde / erlaubte Zahlungsweisen".

    Geht auch Artikel / erlaubte Zahlungsweisen?
     
  8. Yabonet

    Yabonet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    50
    Ich hänge mich einfach mal hier dran.
    Mit dem neuen Modul ist mir aufgefallen das der Text hinter dem Logo, statt darüber steht.
    Wie kann ich dies ändern?
    Danke
     

    Anhänge:

  9. Yabonet

    Yabonet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    50
    Jemand eine Idee zum vorherigen Beitrag?

    Außerdem würde ich gerne den Texte "Barzahlen" etwas ändern, über Texte anpassen findet er dies aber nicht...
    Wo kann ich den Text ändern?
    DANKE
     

    Anhänge: