Zwei Bilder nebeneinander darstellen lassen

Thema wurde von Anonymous, 4. September 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    Auf der Kategorieseite möchte ich gerne zwei Bilder nebeneinander einfügen, sobald ich ein Bild nach links ausrichte und das andere nach rechts, dann klappt die Verlinkung zum Produkt nicht mehr. Wie kann man es anderes lösen? Sodass es gut aussieht und zusätzlich die Verlinkung funktioniert?

    Vielen Dank und Beste Grüße
    Matthias
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Hallo,
    Ich habe es exakt so gemacht wie im Link angegeben - auch mit 2 Bildern also dann col-md-6.
    Funktioniert auch in der Desktop Ansicht einwandfrei.

    Was mich nur etwas stört: In der Mobilen Ansicht sind die zwei Bilder dann direkt untereinander, ohne auch nur 1 Pixel Abstand. Könnte man das noch irgendwie hinkriegen das da zumindest ein Absatz frei bleibt bevor das nächste Bild in der mobilen Ansicht dargestellt wird?