Zwei Tage nach Update auf v2.1.1.2 weiße Seite im Frontend

Thema wurde von HolgerJ, 9. Oktober 2014 erstellt.

  1. HolgerJ

    HolgerJ Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Hallo @ all,

    wir haben vorgestern unseren Gambio GX2-Shop auf die Version v2.1.1.2 geupdatet.

    Seit heute Mittag lädt der Shop im Frontend nur noch eine weiße Seite. Der Seitencode enthält nur Head- und Body-Tags. Der Admin-Bereich funktioniert weiterhin problemlos.

    Unser Provider (estugo) hat die Daten des Shops von letzter Nacht ohne Ergebnis zurückgesichert.

    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

    Viele Grüße
    Holger
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Willkommen im Forum und gleich die erste Enttäuchung

    Ohne Details (absolute Minimum wäre ein link) keine Fehleranalyse möglich.

    Bitte den Support anschreiben damit die in die error logs schauen können um zu sehen wo es hängt.
     
  3. HolgerJ

    HolgerJ Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe den Seitencode noch mal gecheckt. Der wird doch normal geladen; dennoch: die Seite ist Weiß. Ebenso wenn ich Unterseiten oder Produkte direkt per Link aufrufe.
     
  4. HolgerJ

    HolgerJ Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Dem Support habe ich auch ein Ticket geschickt.
    Meine Seite ist: www.fantasykontor.de

    Gruß,
    Holger
     
  5. HolgerJ

    HolgerJ Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Alles funktioniert wieder. :)

    Es lag an der Einstellung Logging aktivieren auf NEIN in den Logging-Optionen.

    Da mich die ständig aufpoppenden Meldungen vom Security-Log nervten, hatte ich gehofft, das durch die Umstellung abzustellen.

    War natürlich dämlich.