Zweireihige Titelüberschrift in gekachelter Artikelübersicht

Thema wurde von rogerzimmermann, 28. Mai 2015 erstellt.

  1. rogerzimmermann

    rogerzimmermann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    14
    Hallo ich möchte gerne auf der Artikelübersichtsseite in der gekachelten Ansicht die Möglichkeit eines zwei Titel Systems nutzen, d.h. einmal einen Ober und Unterbegriff. Hat jemand eine Idee, wie sich so etwas realisieren lässt? Version ist v2.2.0.0

    Vielen Dank und Grüße
     
  2. soprao

    soprao Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    28
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich habe etwas ähnliches mit Extrafeldern umgesetzt.
    Unbenannt-1.JPG

    Die Grundanleitung für Extrafelder findest Du hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    und für die Kachel / Listenansicht ab hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  4. rogerzimmermann

    rogerzimmermann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    14
    Ja das ist alles recht kompliziert, ich dachte da an einer wesentlich einfacheren Lösung, wie z.B. den Herstellerlink zu nutzen und den dann an die entsprechende Stelle zu bringen. Dieser müsste quasi in die product_boxes_list.html kommen....im Grunde würde das völlig ausreichen. Ich suche mir aber schon einen Wolf, der Part
    Code:
    {if $PRODUCTS_URL != ''}     <div class="details_products_url" >{$PRODUCTS_URL}</div> {/if}
    funzt nicht. Jemand eine Idee?
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn Du den Hersteller - Link nicht auch für die Boxen zur Verfügung stellst (in den entsprechenden PHP-Dateien), funktioniert das Abfragen nicht.
    Das wird nicht viel weniger Arbeit als ein Extrafeld :)
     
  6. rogerzimmermann

    rogerzimmermann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    14
    Also ich komme da so nicht klar...hat jemand eine Idee ob das ganze überhaupt so in meiner version funktioniert? Wenn ja, wäre es prima, wenn man die Schritte die wirklich so nötig sind mir kopiert...komme da total durcheinander...ich brauche wirklich da ein wenig Hilfe....
     
  7. rogerzimmermann

    rogerzimmermann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    14
    @barbara
    Könntest du mir bitte die nötigen Schritte hierhin kopieren, damit ich weiss wo ich beginnen und was ich genau machen muss?? Das wäre toll, denn ich komme hier immer wieder durcheinander, du hast es ja bei dir schon umsetzen können....
     
  8. rogerzimmermann

    rogerzimmermann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    14
    Vielen Dank erst einmal für die Mithilfe. Habe jetzt aber selbst eine Lösung gefunden. Kurzerhand die Kurzbeschreibung missbraucht :).Wer also das auch haben möchte Überschrift und Unterschrift in der Boxenansicht, legt sich eine product_boxes_list-USERMOD.html an (anschließend ins selbe Verzeichnis) dann folgenden Code
    Code:
        <p>{$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION}<br />
                                {if $module_data.GM_ATTRIBUTES}
                                    {$module_data.GM_ATTRIBUTES}
                                    {if !$module_data.GM_GRADUATED_PRICES}<br /><br />{/if}
                                {/if}
                                {if $module_data.GM_GRADUATED_PRICES}{$module_data.GM_GRADUATED_PRICES}{/if}
                            </p>
    nach
    Code:
    <p class="title"><a href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}"{if $module_data.PRODUCTS_META_DESCRIPTION != ''} title="{$module_data.PRODUCTS_META_DESCRIPTION|truncate:80:"..."|replace:'"':'&quot;'}"{/if}>{$module_data.PRODUCTS_NAME|truncate:$content_data.TRUNCATE_PRODUCTS_NAME:"..."}</a></p>
    einsetzen. Cache im Shop leeren, das wars. Probiert nur über Version v2.2.0.0.