Zweite Kategoriebox wird nicht mehr angezeigt

Thema wurde von ursulaamann, 14. Juni 2011 erstellt.

  1. ursulaamann

    ursulaamann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo.
    Ich musste meinen Shop neu aufsetzen und habe nach dem SP2.6 die Codeänderungen der alten Dateien wieder in die neuen eingebaut. Soweit funktioniert auch alles außer die 2. Kategoriebox, diese wird nicht angezeigt.
    Habe ich da noch irgendwo vergessen etwas einzutragen?
    Die Erweiterung wurde damals von Ihnen eingebaut.

    MfG
    U.Amann
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Ursula,

    du solltest schauen welcher Mitarbeiter damals die Erweiterung vorgenommen hat (s. E-Mail-Verkehr von damals) und dann mit dieser Information eine E-Mail an den Support senden. Wir können dann überprüfen, welche Anpassung es ganz genau war und herausfinden, welche Dateien von den Änderungen betroffen waren.
     
  3. ursulaamann

    ursulaamann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank.
    Werde ich machen.

    MfG
    U.Amann