zweiter Gambio Shop

Thema wurde von danielafrey, 11. April 2014 erstellt.

  1. danielafrey

    danielafrey Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Wir möchten zum jetzigen Gambio Shop noch einen zweiten Gambio Shop laufen lassen. Ich denke das ist wohl am sinnvollsten. Zu meiner Frage. Kann ich dann vom einten Shop Artikel exportieren und dann im zweiten Shop wieder importieren? Es sollte dann soweit alles das selbe sein ausser der Preise. Od kann man mehrere Shops in einem Portal laufen lassen? Danke. :confused:
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    den Shop kannst so oft installieren wie du willst. Support bekommst aber nur für den Shop wo du gebucht hast.
    Artikel kannst exportieren und importieren wie du willst.