zweites Dropdown Menü

Thema wurde von fixnix, 16. Mai 2018 erstellt.

  1. fixnix

    fixnix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Allerseits

    Habe ein Dropdown Menü angelegt, Name Grösse. Dort haben die Kunden die Möglichkeit weitere Extras zu wählen welche zum Preis hinzugefügt werden. Funktioniert soweit alles prima.

    Im ersten Menü kann man nur ein Extra auswählen, welches dann zum Preis addiert wird. Brauche jedoch noch eine zweite Auswahlmöglichkeit, welche ebenfalls zum Preis addiert wird.

    Wie kann ich jetzt ein zweites Dropdown Menü anlegen?
     

    Anhänge:

    • kass.jpg
      kass.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      13
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Dann eine zweite Eigenschaft anlegen, dann im Artikel die Eigenschaft zusätzlich zuweisen und die Eigenschaftskombinationen neu erzeugen.
     
  3. fixnix

    fixnix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Der Fehler bestand darin, dass ich dem Artikel nur eine Eigenschaft zugewiesen habe. Nachträglich lässt sich keine zweite Eigenschaft zuweisen, oder ich habe es zumindest nicht gefunden.

    Nach dem löschen der ersten Eigenschaft konnte ich direkt zwei gleichzeitig anlegen und siehe da, es funktioniert.

    Merci Wilken