Zwischenraum trotz padding-top von 0Px ?!

Thema wurde von Anonymous, 12. Dezember 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    Hi Leute,

    ich hab folgenden Quellcode in meiner 3.Footer-Spalte und möchte gerne die erste Textzeile auf derselben Höhe wie in der 1. Spalte das "Mehr über..." haben. Gambio Support meint ich muss das über padding-top regeln aber trotz padding-top von 0Px beginnt die erste Zeile etwas weiter unten. Kann einer der Forenexperten mal nen Blick drauf werfen was ich ändern muss? Ich komm einfach nicht weiter.

    Code:
    <div style="margin: 0 auto; padding-top: 0px;">
    <div class="panel-heading">
    <h4 class="panel-title">Newsletter-Anmeldung:</h4>
    </div>
    
    <form action="newsletter.php" class="form-horizontal container" method="post">
    <div class="row">&nbsp;</div>
    
    <div class="col-xs-10 col-md-4 col-lg-4">
    <div class="form-group">
    <div class="col-xs-14 col-sm-8 col-md-7"><input class="form-control validate" data-validator-validate="required email" name="email" placeholder="Deine E-Mail-Adresse" type="text" /></div>
    
    <div class="col-xs-14 col-sm-8 col-md-7"><input class="btn btn-primary btn-block" type="submit" value="Jetzt anmelden" /></div>
    </div>
    </div>
    </form>
    </div>
    
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Link. Das muss man live sehen welches html und css da wirkt.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    Die Seite ist noch nicht online. Ich hab CSS oder HTML mäßig aber gar nichts an der Seite geändert. Nur den Newsletter-HTML-Code vom Testshop1 aus der Footer(zeile) in die 3. Footerspalte kopiert.
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das ist ohne die seite zu sehen und direkt in den code zu schauen wie malen mit geschlossenen augen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    Welchen Code brauchst du denn außer dem Quellcode noch? Sag's mir und ich kopier ihn hier rein.
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Man schaut sich das im browser an.
    Klick mal im chrome rechte taste auf den beireich und dann untersuchen
    Dann siehst links html und rechts das css.
    Dann kann man schauen welches css wo greift.
    Daher helfen code schnipsel nicht weiter. Es kann sein das zb ein genereller abstand irgendwo angegeben ist der aber auch da greift. Zb durch die schrift usw.
    Bei design fragen braucht man keine schnipsel sondern das gesamte bild.

    Beispiel
    Ich zeig dir ein bild von einem halb platten reifen. Nun kannst sagen das er einfach platt ist und luft braucht. Weil dir der rest an infos fehlt. Den in wahrheit hat der reifen genug luft nur ist das auto so hoffnungslos überladen das selbst der reifen in die knie geht.
    Fazit, das gesamt bild ist wichtig.

    Erstell einen neuen kunden im shop. Dann gibst du ihm admin rechte. Aber nur die das er den shop betrachten darf. Dann können wir uns anmelden damit und schauen aber eben nicht immadmin bereich selbst.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    Habs hinbekommen! Statt
    Code:
    <h4 class="panel-title">Newsletter-Anmeldung:</h4>
    hab ich jetzt
    Code:
    <h4 class="panel-title" style="padding-top: 5px;">Newsletter-Anmeldung:</h4>
    und damit sind die ersten Textzeilen der Footerspalten alle auf derselben Höhe. :)