Ausrichtung der Bilder wie im Testshop 2

Thema wurde von gesundheitsgeber, 28. September 2016 erstellt.

  1. gesundheitsgeber

    gesundheitsgeber Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    253
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    75
    Hallo liebe Gambio Experten,

    ich stelle gerade auf Honeygrid um und versuche die Bilder auf der Startseite so wie im Testshop 2 https://www.gambio-shop.de/shop2/ zu bekommen - siehe Screenshot Testshop Gambio.jpg.

    Bei mir entsteht jedoch dieser Zoom-.Effekt nicht und die Ausrichtung der Bilder ist auch nicht so wie im Testshop - siehe Screenshot MeinShop.jpg oder live hier http://www.natural-kefir-drinks.de/.

    Die beiden rechten Bilder kleben zusammen - sieht total doof aus...

    Ich habe bereits wie in diesem Thread http://www.gambio.de/forum/threads/startseite-gestalten.25888/ beschrieben die css Dateien und die home-teaser.js hochgeladen in die entsprechenden Verzeichnisse - aber ohne Erfolg.

    Habt ihr noch eine Idee? Cache hab ich mehrfach gelöscht, hab es mit Chrome und FF getestet - beide gleiches Ergebnis :-(

    Ich danke euch schonmal für eure Iddeen :)

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. gesundheitsgeber

    gesundheitsgeber Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    253
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    75
    Ich werde es anders lösen müssen - es sind mir zuviele Abhängigkeiten die in nicht durchschaue :-( - hier keine Hilfe mehr nötig - danke euch :)