GX-Customizer: Responsiv machen!

Thema wurde von sirtet, 16. Dezember 2016 erstellt.

  1. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.117
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    88
    Wenn unter Attributauswahl platziert, sieht das schnell recht hässlich aus, notgedrungen hab ich's auf die kleinste Breite optimiert:

    Desktop schmal: (mobil-minimal sieht gleich aus)
    upload_2016-12-16_15-43-40.png


    Desktop:
    upload_2016-12-16_15-42-27.png

    Mobil maximal:
    upload_2016-12-16_15-46-23.png
     

    Anhänge:

  2. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.117
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    88
    Vermutlich schwierig zu lösen...
    Ich würde sagen, bei Platzierung bei der Attributauswahl sollten alle Elemente immer 100% Breite (minus einem Padding) belegen...
    Oder ein Schalter bei jedem Bereich/Element, der statt Breite eine %-Angabe nimmt?
     
  3. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Das wird mit dem jetzigen Konstrukt quasi unmöglich sein. Der Customizer ist Codetechnisch aus der Steinzeit und nur schwer anpassbar. Wir haben auf dem Plan den mal neu zu bauen, ich kann dir allerdings nicht sagen wann genau das der Fall sein wird.
     
  4. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.117
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    88
    Hmm, hätte gehofft, eine Einstellung wie "Set-Breite ignorieren und in Artikeldetailansicht maximale Breite anzeigen" könnte auch für bereiche/elemente machbar sein...
     
  5. little_redfoot

    little_redfoot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2

    Anhänge:

  6. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.117
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    88
    @rothfüßchen , schau dir die Seite mal in der Mobilansicht an... du willst wohl den Text in Klammern umbrechen, sonst ist der halb abgeschnitten...
     
  7. little_redfoot

    little_redfoot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    :oops:....danke für den Hinweis!