Top-Artikel als eine Art Set anlegen

Thema wurde von barbara, 19. April 2017 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Schon wieder ein Wunsch von mir :D

    Beim Teaser-Slider lassen sich einfach Sets erstellen und Speichern, die man nach bedarf aktivieren kann.
    So etwas ähnliches wünsche ich mir für die Top-Artikel
    die Top-Artikel ändern sich ja immer wieder.
    Gerade bei saisonalen Wechsel hat man aber auch oft gleiche Artikel auf der Startseite.
    Zu Ostern habe ich z.B. immer Sisalwolle und verschiedene Ostereier au der Startseite.
    Jetzt kommt Pappgeschirr...
    Da wäre es praktisch, wenn man Sets erstellen könnte und nur noch einige neue Artikel dazupacken muss.

    So muss man durch diverse Kategorien und alles mühsam zusammensuchen.
    Das St könnte man dann auch schon 2 - 3 Tage vor dem Wechsel fertig machen und müsste es nur noch aktivieren.

    Das Sahnehäubchen wäre natürlich, wenn man eine Start- Stop-Zeit eingeben könnte und der Wechsel von selber laufen würde :D
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Artikellisten die man bearbeiten und in versch. stellen aktivieren kann.
    Coole Idee. Könnte man auch Top-Artikel als Swiper über einer Kategorie machen. Die sind auf der Startseite ja schon vorhanden. So einen auch für TopArtikel einer kategorie. zwichen beschreibung und Sortier-Leiste.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ja das ist noch besser :D
     
  4. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399