Gestaltung Bestellübersicht

Thema wurde von Gustezza, 28. Mai 2017 erstellt.

  1. Gustezza

    Gustezza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    1
    Der Gesetzgeber und somit der Händlerbund fordert: "Zwischen den Informationen nach Ziffer 10.5. der Prüfkriterien und dem Bestell-Button dürfen keine trennenden Elemente eingefügt sein. Weiter müssen die Pflichtinformationen nach Ziffer 10.5. und der Bestell-Button ohne scrollen "auf einen Blick" wahrnehmbar sein"

    Außerdem sollen die Pflichtinformationen farblich hervorgehoben werden.

    Die farbliche Hervorhebung ist nun kein Problem, aber zwischen dieser Hervorhebung und dem Bestellbutton ist eine größere Lücke. Der Bestellbutton soll sich also direkt an die farbliche Hervorhebung anschließen.

    Wie lässt sich das Lösen?
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Der Shop ist im Standard so das er all diese Bedingungen erfüllt da musst normal nix machen. AUsser du hast was verstellt oder gebastelt.
    Auch der HB hat das HoneyGrid Template so abgenommen. Ebenso die anderen Rechtspartner.
     
  3. Gustezza

    Gustezza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    1
    Ich hab nix gebastelt. Ich habe lediglich die Pflichtinformationen farblich hervorgehoben. Das "trennende Element" wurde bei der Tiefenprüfung vom Händlerbund moniert.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Magst du die entsprechende Passage des Prüfberichts mal als Ticket bei uns einreichen, zu meinen Händen? Ich würde mir gerne mal ansehen was da los ist.
     
  5. Gustezza

    Gustezza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    1
    Vielen Dank, das mache ich gerne. Vorher werde ich jedoch mit der Anwältin des Händlerbundes sprechen.
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Okay, berichte dann bitte nochmal kurz. Es wäre mir neu, wenn es da ein Problem gäbe, ich tippe soweit eher auf ein Mißverständnis.