Hallo Mein Admin Menü hat sich eben verabschiedet. Das letzte was ich davor gemacht habe war es die Caches zu leeren wie schon zig mal zuvor. Urplötzlich kam dann oben eine gelbe Fehlermeldung und seitdem ist das Admin Menü links weg! Habe es schon mit mehreren Nutzern probiert, bei allen wird kein Menü mehr angezeigt. Gambio Support Ticket bereits eröffnet, ich hoffe es gibt schnelle Hilfe... Aktuell kann ich so leider gar nicht mehr weiterarbeiten
Puh, irgendein schräges Nebenläufigkeitsproblem. Da muss morgen ein Spezi ran. Das Menü geht erstmal, durch Modul und Seitencache nacheinander leeren kommts aber wieder, also kurz vorsichtig damit.
Hallo, Vielen, vielen Dank! Kann ich erstmal weiter Artikel einstellen usw. Das freut mich sehr! Könnte es an dem Letterbox Modul liegen? Das wurde mir ja heute eingebaut und war die größte Änderung. Ich selber mache ja nur leichte CSS und Template Anpassungen. Vor diesem Einbau hatte ich solche Fehler (Menü weg usw.) noch nie gehabt. Es gab lediglich schon immer eine Fehlermeldung beim Cache leeren aber laut Gambio Support sollte ich diese einfach ignorieren.