"Alle Anzeigen - Mobile Ansicht entfernen

Thema wurde von Anonymous, 23. Dezember 2017 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    31
    #1 Anonymous, 23. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2017
    Guten Abend,

ich finde den Fehler nicht warum die Unterkategorien bei "alle anzeigen" in der Mobilen Ansicht aufeinander gequetscht sind. Ich habe gefühlt den ganzen Styleeditor durch.

Aber noch besser wäre es wenn man das "alle anzeigen" (in meinem Fall "Gele anzeigen") komplett weg machen könnte? Denn wenn ich bei den jeweiligen Oberkategorien "Unterkategorien, Überschriften, Artikelbilder" aus schalte und man drückt dann auf "alle anzeigen" kommt dann auf der Seite: Die suche ergab keine Treffer. also auch nicht Zielführend. Im Forum habe ich auch nichts hilfreiches dazu gefunden.

Ja, unter den Template Einstellungen ist: ""Alle anzeigen"-Link anzeigen" auch auf aus.

Grüße

Anhänge:

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    "Alle Anzeigen" soll auf Mobilen Geräten angezeigt werden.
    Siehe hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

Was hast Du denn für eine Einstellung im Style Editor, bei "Spaltenaufteilung" -> "Unterkategorien"?

3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    31
    Danke, es lag an den Unterkategorien, ich dachte das hätte ich schon probiert.

Deinen verlinkten Thread habe ich schon gelesen, was ich aber vollkommen nicht verstehe: Die Aussage ist, dass wenn es dieses "alle anzeigen" nicht geben würde, könnte man am Handy nicht auf die Unterkategorien zugreifen. Aber die Unterkategorien sind doch da! Also doppelt.
    Ich kann in sie hinein durch "alle anzeigen", aber auch durch das normale Menü da sie da ja auch sind.

4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Wenn ich das richtig verstehe, kommst Du nicht auf die obere Kategorie, sondern nur auf die unteren.
    Beispiel:
    Du hast eine Kategorie "Nagelpflege" mit allgemeinen Pflege-Produkten und den Unterkategorien "Nagelscheren" und "Nagelfeilen"
    Dann würdest Du Mobil nur auf die Unterkategorien mit den Scheren und Feilen kommen, aber nicht zu den Pflegeprodukten in der oberen Kategorie