Artikel ändern nicht möglich - Rechteverwaltung

Thema wurde von Hollywood, 24. August 2016 erstellt.

  1. Hollywood
    Hollywood Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    6
    Hallo, ein Mitarbeiter soll Artikel ändern/ anlegen können.
    Im Adminbereich wird für den Mitarbeiter auch der Menupunkt "Artikel" angezeigt und man kommt auch in den Bereich Artikel/Kategorien. Auch in alle weiteren Unterordner kommt man durch anklicken, bis auf die Ebene, wo die Artikel aufgelistet werden.
    Klickt man jetzt auf ein Bearbeiten Buttons eines Artikel öffnet sich ein neues Fenster. Allerdings wird nur der Shop-Hintergrund (in diesen Fall blau) angezeigt. Die Seite bleibt sozusagen leer. Das Artikelseite zum ändern erscheint nicht.
    Hängt das an irgend ein Berechtigungeinstellungen? Das Problem scheint Browser-unabhängig zu bestehen. Was muss geändert werden, damit das läuft?
    Danke für jeden Hinweis.
     
  2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    307
    Danke erhalten:
    34
    Danke vergeben:
    103
    Ja, eine komplette Liste der Adminrechte wäre hilfreich!
     
  3. Hollywood
    Hollywood Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    6
    Hier auf die schnelle die Screenshot der Einstellungen des Mitarbeiters
     

    Anhänge: