Hallo Ich weiß dass es ähnliche Themen bereits vorhanden sind aber ich habe dort keine Lösung gefunden. Seit Juni habe ich bei meinen Paypal Bezahlungen im Admin folgenden Text stehen : Incl. folgender etwas gekürzter Debug Zeile: Ich bekomme die Zahlungen von Paypal durchgestellt . Mail kommt auch an . Aber was passiert gerade, Dachte es liegt schon am DSGVO Update aber das wurde etwas später erst eingebunden . Gambio GX3.6 Danke für Eure Hilfe.
Ja , zumindest gestern ;-) Schaue ich jetzt rein sind die timeouts verschwunden. Kann so was sein? Bin gerade völlig überrascht und habe die Bestellungen gerade einmal durchgeklickt.Lediglich ist seit dem DSGVO Update alles ein wenig langsamer, kann aber auch mit anderen Dingen zu tun haben.Komisch das Verhalten mit den Timeoutmeldungen.
OK, dann betrachten wir das mal als erledigt. PayPal hat das hin und wieder mal, dass da gewisse Sachen in solche Timeouts laufen. :-/ Das ist kein Fehler im Shopsystem und kann auch kaum irgendwas mit einem Update zu tun haben. Denkbar sind aber irgendwelche Zicken seitens eines Hosters, wenn der an abgehenden Verbindungen (vom Shop zu PayPal) herumdreht, dann würde das aber immer und dauerhaft auftreten, daher meine Frage.