Bestellliste unter Bestellungen im Backend seit Update auf 4.0.0.1 nicht mehr sichtbar

Thema wurde von Guy_Fawkes, 2. Mai 2020 erstellt.

1. Guy_Fawkes
    Guy_Fawkes Mitglied
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Moin moin ihr Lieben,

seitdem wir das Update 4.0.0.1 aufspielten, lässt sich im Backend unter "Bestellungen" keine Bestellliste mehr wie gewohnt einsehen. Die Seite bleibt einfach weiß (siehe Anhang Bild 1). Datums- Bestellnummereingabe etc. zur Suche innerhalb der Liste ist ebenfalls nicht möglich bzw. wird erst gar nicht vom Shop quittiert oder löst einen Suchprozess aus.

So müssen wir seit Tagen, mühselig erst immer im Dashboard der Startseite das lange laden abwarten (da dort eine Liste gezeigt wird siehe Bild 2), um so überhaupt noch einzusehen, ob und was jemand bestellte um dann durch klicken der Bestellung dort auf der Detailseite der Order zu landen.

Da auch der Klick im Admin-Frontend im Seitenmenü auf die verschiedenen Bestellmodi ("In Bearbeitung, Offen" etc.) natürlich immer wieder ins Backend unter Bestellungen führt (...) :(

Da die letzte Zeit nicht viel los war, geht dass im Moment ja gerade ok alles umständlich über das Dashboard zu erreichen, kann wenn wieder viel auf einen Tag kommt aber sicherlich nicht im Sinne des Erfinders und der Bequemlichkeit sein.

Hätten wir doch lieber alles bei der guten alten dreier Version belassen. Nach jedem Update graust es einen vorm neuen Ergebnis immer wieder auf´s neue. :D

Ich hoffe jemand von euch weiß da einen Rat? Komm schon Babs lass uns nicht im Stich. ;D

Und bleibt alle miteinander gesund.

@Admins: Sollte das Thema bereits existieren bzw. besprochen worden sein, bitte kurzen Hinweis oder dort hin verschieben falls hier falsch. Danke.

Besten Gruß & schönes WE wünsche ich
    Manuel

Anhänge:

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Hast Du mal den Browsercache geleert?

3. Guy_Fawkes
    Guy_Fawkes Mitglied
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Moin Babs,

danke für die Rückmeldung. Yup - Cache geleert, Browser im offenen Modus im privaten Modus usw. keine Änderung. Liste bleibt leer. Weiterhin auch bei Edge & Chrome, ebenfalls alles hin und her versucht. Cookies ja/nein, Adblock weg, dann wieder zugeschaltet & alles erlaubt. Norton Firewall erst komplett aus, dann mit Ausnahmen etc. nichts. :(

Verdammte Hacke, ich hasse die Updates, hie es nicht mal, never change a functional software o.ä. :D

4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    #4 barbara, 2. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2020
    Steht etwas in den Logs dazu?

(Vielleicht auch mal die "STRG und F5" Kombi versuchen, dass die Seite neu aufgebaut wird. - aber hast Du bestimmt auch schon versucht, hast ja schon einiges durch)

Nachtrag:
    wie viele Bestellungen lässt Du pro Seite anzeigen? Vielleicht hilft es die Anzeige einmal nach unten zu schrauben

5. Moritz (Gambio)
    Moritz (Gambio) Administrator
    Danke erhalten:
    2.694
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Manuel,

am besten erstellst du ein Support-Ticket, damit wir uns das ansehen können.

6. Guy_Fawkes
    Guy_Fawkes Mitglied
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Hi Babs,

sorry for late reply. War noch einkaufen. Ja STRG F5 hatte auch nichts gebracht so weit war ich schon. Anzeige, keine Ahnung wüsste auch gar nicht wo ich die Anzahl einstellen sollte. Soll heißen habe seit der alten Version vor dem Update nie etwas an der Anzahl geändert. Und da funzte es ja problemlos, ich glaube der hatte da immer so ca. 50 Stk. drinnen.

Hi Moritz,

ja danke. Mache dann mal ein Ticket dazu auf, nützt ja nix. :D Danke, mal sehen ob Ihr weiter kommt.

Gruß Manuel

7. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Die Anzahl müsste auf der Seite zu ändern sein. In etwa unterhalb des Zahnrades.
    Ein Ticket ist aber sicher nciht falsch :)

8. Guy_Fawkes
    Guy_Fawkes Mitglied
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Moin Babs,

hab da zwar nie was gemacht, aber siehst ja im Bild, wäre mir ohnehin nichts möglich an Anzahl einzustellen. :)
    Jup, schmeiße mal die Ticketmaschine an. Mal sehen was die Jungs & Mädels von Gambio da sagen :D

Anhänge:

9. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Nein, dass meinte ich nicht.
    sondern das:
    Unbenannt.JPG

aber ein Ticket ist eine gute Entscheidung, denke ich.