Callback, Über uns, Formular wird nicht angezeigt

Thema wurde von Anonymous, 4. November 2018 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
    Ich habe den Shop neu erstellt. Im Footer habe ich die Links für Wiederruf, Versand-& Zahlungsbedingungen, Kontakt, Rückruf-Service, Über mich (uns) und Pflegehinweise. Die ersten beiden funktionieren auch wie sie es sollen. Nur bei den anderen wird das entsprechende Formular nicht mit eingeblendet. Der shop ist unter (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) zu erreichen.
    Eingerichtet habe ich ihn unter vielgefacht/wollpalast. Halte ich die Maus auf den entsprechenden Link wird er mir angezeigt, aber ohne das Unterverzeichnis. Also habe ich das in den beiden configure-Dateien geändert. Danach war die Grafik weg. War also der falsche Ansatz. Ich hatte den Shop vorher unter (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) aufgebaut. Da ist es eigentlich alles genau so und funktioniert. Nun weiß ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Da solltest Du ein Ticket aufmachen.
    Das müsste eigentlich automatisch mit dem Content verknüpft sein.

Du solltest aber unbedingt SSL einbinden. Bei All Inkl kannst Du das kostenlose LetzEncrypt nutzen.
    ist nur ein Knopfdruck und dann die beiden Configure-Dateien ändern.

3. Anonymous
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Danke Barbara. Das mit dem SSL werde ich mir mal ansehen. Habe es bisher immer gescheut da es mir zu kompliziert schien. Bleibt denn die Internetadresse die Gleiche?

4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Das ändert sich von http auf https, der Rest bleibt gleich.
    Du müsstest:
    - das SSL bei All Inkl aktivieren
    - die beiden configure-Dateien anpassen (da gibt es eine Anleitung von Wilken)
    - wenn Du Deine Seite bei Google eingereicht hast, musst du da entweder das Protokoll ändern, oder ein neues anlegen.
    Achtung: Du kannst damit kurzfristig Dein Ranking verlieren, langfristig wertet Google das SSL aber positiv.

5. Anonymous
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Ok, danke dir. Habe ich bei All-Inkl gerade aktiviert. Dann schau ich mal was ich ändern muß.