Content Manager > freier Inhalt 3

Thema wurde von Anonymous, 19. Mai 2017 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne, wie Im Testshop 2 (Content Manager>frei Inhalt3) bei Gambio auf der ersten Seite etwas größere Bilder haben.
    In dem Testshop2 sind zwei nebeneinander, ich hätte aber gerne auf der linken Seite ein großes und daneben zwei kleine, die gesamt aber die gleiche Größe haben, wie das linke Bild und alle drei sollte man anklicken können.
    Kennt sich vielleicht jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?
    Lg Sonja

2. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne, wie Im Testshop 2 (Content Manager>frei Inhalt3) bei Gambio auf der ersten Seite etwas größere Bilder haben.
    In dem Testshop2 sind zwei nebeneinander, ich hätte aber gerne auf der linken Seite ein großes und daneben zwei kleine, die gesamt aber die gleiche Größe haben, wie das linke Bild und alle drei sollte man anklicken können.
    Kennt sich vielleicht jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?
    Lg Sonja

3. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Themen zusammengelegt. Bitte nicht doppelt posten

4. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    45
    Hallo Sonja,
    das war auch mein Problem und habe es mit Hilfe der Gambianer hier, gut gelöst bekommen. Logge Dich im Testshop ein - Gambio Demo auswählen im ContentManager, da siehst du die Bilder. dann auf Quellcode klicken, Inhalt kopieren, an der Stelle Deines Shops einfügen ,wo Du es möchtest, auch wieder in den Quellcode und die Bilder nach und nach ersetzten & verlinken. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Grüße
    Tanja