Hallo in die Runde, Scheinbar ist mein Cronjob falsch? Er wird als aktiv in den zeitgesteuerten Aufageben angezeigt, es werden aber keinerlei Daten an Afterbuy übertragen. Fehlermeldung in den Logs lautet: CRITICAL: is not a valid CRON expression Hat hier jemand einen Rat, wie ich den Cronjob erneuern kann oder herausfinde, wo genau das Problem liegt?Gruß Mark
grob übersetzt… Die Meldung bedeutet schlicht: Der eingegebene Zeitplan entspricht nicht der gültigen CRON-Syntax. ohne weitere Details… kaum Hilfe möglich
Hoster ist Estugo, als URL Abruf, minütlich. im Cron Stil. Unser zweiter shop läuft problemlos auf diese weise.
Hier die Cronjob URL https://springer-versandhandel.de/shop.php?do=Cronjobs/Run&token=14b218e7a6fc3e34a5af12b3464ceb0a
Hatte das gleiche Probem, allerdings bei Alfa-Hosting. gelöst durch www. also in deinen Fall: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Teste das mal.
Auch das hat das bestehende Problem nicht behoben. Im Bereich zeitgesteuerte Aufgaben wird er auch grün als aktiv ausgeführt angezeigt. Ich vermute eher ein Problem bei den hinterlegten Daten beim Hoster. Dieser sagt aber das alles korrekt hinterlegt ist. Besteht irgendeine Möglichkeit dies von "Außen" zu überprüfen?