Hallöchen, ich habe die Cross Selling Abteilung für mich entdeckt und erstmal wahllos Artikel miteinander verknüpft. Natürlich ist das wohl nicht der richtige Weg, denn es tut sich die Frage für mich auf, was nun der Unterschied ist zwischen: "Ähnliche Artikel" und "das könnte Sie auch interessieren" z.B. bei: https://www.handarbeitsgeschenke.de/grosses-runde-Kissen-Katzenleinenstoff-243-286.html könnte mich jemand aufklären? Ich habe hier im Forum nix dazu gefunden ... Vielen Dank. Liebe Grüße Nicole
Kalt Nicole, Z.B. Wenn Wein Kunde ein Kopfkissen kauft könnte es im interessieren das er auch ein Kühlkissen bekommen könnte. Ähnliche Artikel, dass Kopfkissen in anderen Farbe oder Schnitte
Einfaches Cross-Selling: In Artikel A wird unten der Artikel B angezeigt. Reverse-Cross-Selling: in Artikel A wird unten der Artikel B Angezeigt und in Artikel B wird unten der Artikel A -angezeigt. In Artikel B wird der Artikel A als Reverse-Cross-Selli-Artikel aber unter einer anderen Überschrift angezeigt