Hallo, kann mir hier jemand sagen, wie ich das Cross-Selling ausschalten kann? Ich lege gerade einen neuen Shop an und bei jedem Artikel bekomme ich immer wieder angezeigt: ZU DIESEM PRODUKT EMPFEHLEN WIR IHNEN: Wie kann man das ausschalten, dass keine Artikel empfohlen werden? Es gibt eine Gruppe "Test" in Cross-Marketing-Gruppen, diese kann ich aber nicht löschen. Ich ihr könnt mir behilflich sein. Vielen Dank
Wenn es das Reverse Cross-Marketing ist, das kann man zentral unter Einstellungen -> Layout / Design -> Artikeldetailseite deaktivieren. Wenn es aber das einfache Cross-Selling ist, das wurde den Artikeln einzeln zugewiesen und muss auch einzeln gelöscht werden. Im Handbuch steht dazu:
Hallo Barbara, es geht um das Cross-Selling im Artikel. Hier sind Artikel aufgelistet, die ich aber nicht ausgewählt habe in einer Gruppe "Test", die ich nicht löschen kann.
Wenn du in der Artikelbearbeitung bist, steht ganz oben rechts "Cross Selling". Dort kannst du die Artikel raus löschen.
Danke, ja, das habe ich gefunden. Ich frage mich nur warum und wieso die Artikel in das Cross-Selling aufgenommen werden?
Waren diese Artikel in einem anderen Artikel als Cross Selling und du hast den Artikel kopiert? (inkl. Cross-selling)