Hallo, wenn ich bei mir schaue, wer grade online ist, sind da immer Bots unterwegs, die Urls überprüfen, die den Link doppelt hintereinanderschreiben und die es so nicht gibt oder geben sollte. Hier mal ein Beispiel: /bio-sweatshirts/build-your-brand-bio-sweatshirt.html?refID=66&info=p416%7B2%7D4https://bio-t-shirts.de/bio-sweatshirts/build-your-brand-bio-sweatshirt.html?refID=66&info=p416%7B2%7D4 Ich tippe mal darauf, dass es mit einer Umstellung zu tun hat. Ich hatte eine Zeitlang die Standardseiten und alle neuen Artikel in auch in Englisch angelegt. Da nach einem Jahr, nicht eine Bestellung über eine EN Seite reingekommen ist, habe ich Englisch komplett gelöscht, um es mir einfacher zu machen. Dazu kommt noch, dass ich für den Google Feed, die Variablen der Artikel mit reingenommen habe, was wohl auch ein Fehler war und Google mir alles als Doppelt rausgelöscht hat, also habe ich die Variablen wieder rausgenommen. Ich hoffe, der Fehler ist bekannt und jemand kann mir sagen, wie ich die Bots wieder beruhigen kann. MfG Ingo