Hallo, ohne das ich etwas umgestellt habe, habe ich seit gestern plötzlich "Empfehlungen für Sie" und "Bestseller" auf meiner Startseite über den "Neue Artikel". Ich habe, als ich die Artikel eingestellt habe, aber bei keinem der Produkte "Als Empfehlung anzeigen (Startseite)" angewählt, so dass sie da eigentlich gar nicht sein dürften. Bestseller kann es eigentlich auch nicht geben, da der Shop noch offline ist. Wo kann ich das denn wieder ausstellen? Zusätzlich tauchen Artikel auf der Artikelseite unten auf in Form von "Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:" und "Das könnte Sie auch interessieren". Wo kann ich diese Einstellungen deaktivieren, so dass nichts mehr angezeigt wird? LG
Link? Evtl. youchoos Modul aktiviert oder Shopinternes. Bei Fragen zum Front Shop Bereich ist es zu 95% immer hilfreich den Link zu posten, da man damit viele Nachfragerei und raterei erspart und schneller zu Antworten kommst die dir weiterhelfen.
Also ich weis ja nicht ob der Link dir etwas bringt wenn der Shop noch offline ist aber hier ist er: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Yoochoose war aktiviert. Habe ich vor 2 Std aber deaktiviert. Danach mehrmals Cache geleert. Das Problem besteht weiterhin. Ich habe auch (meines Wissens) nichts umgestellt. Das war auf einmal so lg
Wenn er offline ist natürlich nicht, dann musst nen Kunden anlegen der den Shop betreten kann. Weil man dann z.b. an den Links sieht das es youchoose war. Du musst es deaktivieren bevor du es im modulcenter deinstallierst. Deinstallieren ist quasi nur ausblenden deaktiviert es aber nicht autom.
Vielen Dank . Hat jetzt geklappt. Habe es wieder installiert, dann deaktiviert und wieder deinstalliert. Jetzt ist alles wieder beim Alten lg