Erweiterung TopBar - Text hinzufügen, aber wie?

Thema wurde von Anonymous, 7. August 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    23
    Hallo zusammen,

    ich würde der TopBar (momentan nur Link Kundenlogin und Merkzettel) gerne etwas Text hinzufügen, z. B.

    Unbenannt.PNG

    Mit Bordmitteln kann ich die TopBar ja leider nicht entsprechend editieren/erweitern.

    Hat jemand die TopBar schon mal erweitert und kann mir vielleicht einen Tipp geben, wäre klasse ;-)?!

    Vorab vielen Dank!

    Gruss
     
  2. dazu gehst du in die box_top_navigation.html aus honeygrid/boxes/.. , suchst da die Stelle im html-Code, fügst da den Zusatz-Button ein und speicherst das als box_top_navigation-USERMOD.html.
    HTML:
                    {foreach name=cat_data item=content_item from=$content_data.CONTENT_LINKS_DATA}
                        <li class="navbar-topbar-item">
                            <a title="{$content_item.NAME}" href="{$content_item.URL}"
                                {if $content_item.URL_TARGET && $content_item.URL_TARGET != ''}
                                target="{$content_item.URL_TARGET}"
                                {/if}>
                                {$content_item.NAME}
                                <span class="fa fa-arrow-circle-right visble-xs-block"></span>
                            </a>
                        </li>
                    {/foreach}
    <!-- Anfang Zusatz Button -->               
                        <li class="navbar-topbar-item">
                            <a href="Deine Link-Adresse" title="kein Mindestbestellwert">
                                KEIN MINDESTBESTLLWERT
                                <span class="fa fa-check-square fa-lg"></span>
                            </a>
                        </li>
    <!-- Ende Zusatz Button     -->               
                    {if $content_data.WISHLIST_URL}
                        <li class="navbar-topbar-item">
                            <a href="{$content_data.WISHLIST_URL}" title="{$txt.title_wish_list}">
                                {$txt.button_wish_list}
                                <span class="fa fa-thumb-tack visible-xs-block"></span>
                            </a>
                        </li>
                    {/if}
    Bitte erst im Testshop ausprobieren. Natürlich kann man das über die Sprachdateien und noch eleganter lösen, sollte der Shop mehrsprachig werden. Zu sehen z.B. bei mir im Shop Topbar "Info & Service"
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    23
    Hallo Gerd... Respekt ;-) und ganz lieben Dank!! Volltreffer!! Noch ein schönes Wochenende, viele Grüße
     
  4. Softwash

    Softwash Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe das ausprobiert. Wenn ich den Code an der oben genannten Stelle einfüge, funktioniert es auch wunderbar.
    Ich hätte aber gerne weiter links, also vor dem Feld zu Länderauswahl, einen anderen Text stehen.
    Wenn ich nun aber den html-Code wo anders in der box_top_navigation.html einfüge, passiert nichts.
    Wo muss ich denn den Code einfügen um das Ergebnis weiter links zu sehen?
    Herzlichen Dank im Vorraus.
    Grüße aus Bayern.