Hallo Leute, ich habe mich jetzt mal an die Bearbeitung meines Headers gemacht. Leider ist es zu einem Fehler gekommen, den ich nicht alleine Beheben kann. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Es verhält sich so, dass zwischen Header und Kategorieleiste ein durchsichtiger Bereich ist. Die Kategorieleiste liegt daher nicht direkt an dem Header an. Den transparenten Bereich könnte man analog zum Header des Footerbodys auch als Footer des Headerbodys beschreiben. Anbei lade ich mal ein paar Screens hoch. In einigen habe ich die transparenten Stellen gelb hervorgehoben. Mein Header ist durchgehend tyrkis und die Kategorieleiste marineblau: OHNE GELBE MARKIERUNG DER TRANSPARENTEN STELLE: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :/
Nein, der Header ist auf den Werkseinstellungen des Auslieferungsshops von Gambio eingestellt. CSS benutze ich nicht. Nur den editor.
Naja, da musst Du mit den Werten einfach etwas Spiel und Probieren. Auch ein Link dahin wäre mal nicht schlecht, dann könnte man etwas konkreter werden. Oder einfach ein paar Euronen in die Hand nehmen und machen lassen.