Hallo ihr Lieben, ich werde noch weich... nachdem alles zu funktionieren schien und ich glücklich war über die schnelle Hilfe vom Support, führte ich heute eine eine Testbestellung durch, da trotz Besucher keine Bestellung im System ankommt, was natürlich auch verunsichert. Lange Rede, kurzer Sinn.. Ich kam bis Zahlungspflichtig bestellen und dann kam der SQL Fehler. Kann mir das jemand wieder richten? Weil SQL ist nicht mein Fachbereich! Im Admin sehe ich meine Testbestellung, wenn ich darauf klicke ist die Liste leer... Freue mich auf schnelle Hilfe!
Hi Michael, Danke für Deine Antwort, habe jetzt SEO deaktiviert und Cache geleert aber der Fehler ist noch da.
Mit dem SEOBoost hat das eher nichts zu tun. Bitte schreib uns mal ein Support-Ticket, das muss sich mal jemand näher ansehen.
Im Dashboard die Statistik ist auch verändert... Gestern hatte ich dort 16456 Gesamtaufrufe heute nur noch 484, da stimmt doch auch was nicht... Die Statistik wird doch kontinuierlich weitergezählt oder sehe ich das falsch?